Frauvon_schreibt_Gegen oder MITeinander

Vielleicht kennst du mich

Vielleicht (noch) nicht

Ich bin schon eine Weile hier auf LinkedIn unterwegs und habe einige großartige Menschen kennenlernen dürfen.

Wirklich eine spannende Reise.

Besondere Persönlichkeiten.

Herzensmenschen.

Aber auch ein paar Wundertüten

Genauso, wie im echten Leben.

Der Mann, der bei mir wohnt, Henry, hat gestern einen ganz wunderbaren Post verfasst.

Über Communitybuilding und “zusammen”.

Das ist das, was wir brauchen!

MEHR MITeinander.

Wettbewerb darf sein.

Aber möglicherweise etwas weniger Ego.

Wir leben in herausfordernden Zeiten.

Und es gibt auf der Welt viele “Plätze”, an denen es NICHT OK ist.

Dort herrscht Krieg, Hunger, Elend und Not.

Dann werde ich ganz klein und unendlich dankbar für das, was ich habe.

Verglichen mit dem, was vielerorts auf diesem Planeten los ist, erscheint vieles nichtig und klein.

Auch, wenn es nicht immer leicht ist und manches mal nicht rund läuft.

Auch, wenn das Leben immer wieder mal Geschenke bringt, die ich gar nicht bestellt habe.

Wie viel leichter ist es doch, sie auszuhalten, wenn ich weiß, ich bin nicht allein.

Wenn ich weiß, ich darf auch mal traurig sein und es sogar hier auf LinkedIn mitteilen.

Vielleicht ist es dem oder der ein oder anderen zu persönlich.

Aber ich bin, wie ich bin.

Und wenn ich eines gelernt habe, dann ist es ehrlich, authentisch und echt zu sein.

Ich möchte, wenn mich Menschen im realen Leben treffen, sicher sein, dass sie den Menschen treffen, den sie vermutlich erwarten.

Gestern sprach ich mit einem lieben, kompetenten und super sympathischen Menschen.

Ein Coach hat ihr Tipps gegeben, wie sie Postings verfassen solle.

Ergebnis = nahezu keine Resonanz.

Ich sagte ihr, dass sie doch so schreiben solle, wie sie ist.

Wie sie redet, wie sie denkt.

Authentisch eben.

Ich werde sie von Herzen gerne dabei unterstützen.

Alles, was ich im Leben lernen durfte, gebe ich gern weiter und hoffe, dass es dem Menschen hilft.

Vielleicht spart es ein paar Blessuren.

Vielleicht macht es das Leben leichter.

Sei es, die Angst vor der Kamera und/oder Bühne zu überwinden.

Sei es, sonstigen support zu geben.

Du hast eine Frage?

Dann schreib mich gerne an.

„ha!“, denkst du jetzt vermutlich.

„Wusste ich es doch. Ein Pitch.“

Nein.

Kein Pitch

Einfach nur ein Angebot.

Mit mir zu sprechen ist kostenfrei.

Wenn ich Ideen habe und/oder Inspirationen, gebe ich sie gerne weiter.

Ich bin ja schon etwas betagter und habe einiges an Erfahrung –

Lebens- und Berufserfahrung.

Und warum sollte ich das, was ich weiß, für mich behalten wollen?

Heute früh stand ich auf der Terrasse und schaute auf die schneebedeckte Welt.

Sauber

Friedlich

Etwas leiser als sonst

So genau weiß ich gar nicht, was mich heute so ruhig sein lässt.

Ich sage jedenfalls den Menschen DANKE, die mir zur Seite stehen, die mir vertrauen.

Lasst uns mehr gemeinsam leben.

Gemeinsam etwas erreichen.

Gemeinsam mehr erreichen.

Uns gegenseitig unterstützen.

Weniger Angst haben

Mutiger sein

Vielleicht öfter auf den Bauch hören.

Ja, es sind herausfordernde Zeiten.

Für jeden einzelnen Menschen.

Aber für viele Menschen ist es aktuell eine Katastrophe.

Und unterm Strich geht es uns doch mehr als gut.

Also lasst uns die Welt etwas liebenswürdiger machen.

Gemeinsam!

Bist du dabei?

herzlichst

Christiane

Ich fahre gleich zu meiner Mama und helfe ihr mit der Steuer

Was machst du heute?

Veröffentlicht von

Christiane

Ich stelle dir Fragen, damit deine potenziellen Kund:innen Antworten bekommen: DEIN Video trifft ins Herz + bleibt im Kopf | Visuelle Positionierung | Kino im Kundenkopf #Sprecherin #Moderatorin #Traurednerin #Frauvon
Vielleicht kennst du mich Vielleicht (noch) nicht Ich bin schon eine Weile hier auf LinkedIn unterwegs. Und hin und wider schreibe ich meine Gedankensplitter auf. Über LinkedIn Über die Menschen Über die Welt Über mich Vielleicht, hast du eventuell, unter Umständen, Zeit und Lust sie zu lesen. Hab einen zauberhaften Tag. frauvon beuni dankbarkeit leben together