liebe Manuela Engel-Dahan, ich danke für diese warmherzigen Worte und freue mich auf morgen Abend!!!

“Liebe Christiane von Beuningen ich danke dir für deine wunderbaren Gedanken in unserer Galerie der Mut-Macher*innen und dafür, dass du morgen im MUT-mach-SALON auch an meiner Seite bist ❣️ Gemeinsam können wir viel bewegen ❣️”

13. Juni 2019

Schafft die Angst ab! Volume 4

1. Hessischer MUT-mach-SALON

Gastgeberin und Moderation: Manuela Engel-Dahan

Schirmherrin: Susanne Simmler

1. Kreisbeigeordnete des Main-Kinzig-Kreises

Ort: Bad Orb, Gewerbestr. 25 (Lock Your World)

Termin: Donnerstag, 13.06.2019, 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Teilnehmerzahl & Eintrittspreis: 55 Personen, Eintritt 30 € (Auszubildende/Studierende frei)

Motto des Abends:

„Komm tanzen, zum Jammern verschwenden wir keine Zeit“

  •  Mit Überraschungsgästen
  • Erfahrungen austauschen
  • Mit Gleichgesinnten debattieren
  • Einander bereichern und wertschätzen
  • Voneinander lernen
  • Gelebte Lösungsmodelle aufzeigen

Christiane M. von Beuningen, von der Beamtin zur Persönlichkeitsentwicklerin

Schafft die Angst ab! Volume 4